Oro-maxillofacial and Plastic Surgery

mri

Knowledge creates healing

Klinik und Poliklinik für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie der Technischen Universität München Klinikum rechts der Isar

start1

Welcome

Dear Visitor,

Thank you very much for your interest in our website, which provides you with all necessary information about our clinic, covering the complete range of oro-maxillofacial and plastic surgery. We are part of a university clinic, internationally well-known and successful in the fields of patient care and research, and our team will do everything possible to treat you according to approved and scientifically tested methods.

Long-standing clinical experience and intensive research are the basis on which we find the best therapeutical method to treat each individual disease. Informing every patient in detail about his treatment, irrespective of the nature or severity of his disease, is of great importance to us.

It is clear that every facial operation has to be considered from both a restorative and an aesthetic aspect. For this reason we place great emphasis on plastic-reconstructive facial surgery . Our dedication to this cause is evident both in the treatment of tumour diseases and facial malformations. Please feel free to contact us directly if any questions remain unanswered after consulting our website –

Kind regards, Univ.-Prof. Dr. Dr. Klaus Dietrich Wolff

Deutsch English
Schrift:
Startseite

Willkommen



Sehr verehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Website. Hier finden Sie in Kürze alles Wesentliche über unsere Klinik, die das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und plastischen Operationen abdeckt. Wir sind Teil einer in der Patientenversorgung und Forschung international bekannten und erfolgreichen Universitätsklinik und unser Team wird alles daran setzen, Sie stets nach bewährten und wissenschaftlich gesicherten Standards zu behandeln.

Langjährige klinische Erfahrung und intensive Forschungsarbeit bilden die Grundlage, auf der wir für jede individuelle Erkrankung den besten therapeutischen Weg finden. Wichtig ist uns dabei, dass jeder Patient, unabhängig vom Schweregrad und der Art seiner Erkrankung, vollständig über seinen Behandlungsplan informiert und aufgeklärt wird.

Sie werden erkennen, dass jede Operation im Gesichtsbereich immer auch den Aspekt der Wiederherstellung und der Ästhetik berücksichtigen muss, weshalb wir einen wesentlichen Schwerpunkt unserer Arbeit auf die plastisch-rekonstruktive Gesichts-chirurgie gelegt haben. Dies kommt sowohl in der Tumorchirurgie als auch bei der Behandlung von Gesichtsfehlbildungen zum Ausdruck, die wir mit sehr großem Engagement betreiben. Sollten nach dem Studium unserer Website noch Fragen offen sein, scheuen Sie sich bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Herzlichst, Ihr Univ.-Prof. Dr. Dr. Klaus Dietrich Wolff